![]() |
|
|
#1 |
|
Forenveteran
|
Suche Munition zu nem Guten Preis...
gesucht: 1 mio
X: ach lass sie labern X: ich habe mit pww abgeschlossen X: hatte ne verdammt geile zeit X: und habe nette leute kennengelernt X: wenn so nonames so nen scheiss labern X: dann hat das eh kein gewicht X: wenn jetzt alte pww-hasen X: sowas schreiben würden X: dann würde es mir zu denken geben |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Spezialist
|
Munition 1.000.000 je 110 € KuPPenKäSe
ist ein sehr guter Preis
|
|
|
|
#3 |
|
Forenveteran
|
ich find das ist zu teuer!
X: ach lass sie labern X: ich habe mit pww abgeschlossen X: hatte ne verdammt geile zeit X: und habe nette leute kennengelernt X: wenn so nonames so nen scheiss labern X: dann hat das eh kein gewicht X: wenn jetzt alte pww-hasen X: sowas schreiben würden X: dann würde es mir zu denken geben |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Spezialist
|
Alter, das ist noch billig, ich musste für je 200 einkaufen,weil es nichts anderes mehr gab.
Jetzt ist es weg und du kannst ganz lange warten biswiedersoein Preis kommt.
|
|
|
|
#5 | |
|
Forenveteran
|
Zitat:
^^
X: ach lass sie labern X: ich habe mit pww abgeschlossen X: hatte ne verdammt geile zeit X: und habe nette leute kennengelernt X: wenn so nonames so nen scheiss labern X: dann hat das eh kein gewicht X: wenn jetzt alte pww-hasen X: sowas schreiben würden X: dann würde es mir zu denken geben Geändert von clubbi (21.06.2009 um 15:52 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|