![]() |
|
|
#91 |
|
Quasselstrippe
|
Prince of Persia - 6.5/10 - Kann man ruhig einmal angucken
Kindsköpfe - 8/10 - Hammerlustig. Am "meischten" rockt der Film in ner kleineren Gruppe. Sehr zu empfehlen!! A-Team - 7/10 - Wurde gut umgesetzt trotz neuer Charaktere Botched (voll verkackt) - 8/10 - Beste Horrorkomödie die ich je gesehen habe. :-) Salt - 6/10 - Story war Ok, Umsetzung eher lahm. Bin am Ende eingepennt. ;-) Upcoming: Inception Expandables Step Up 3D ![]() ...noch nie son Mist geguckt, aber die 3D Effekte aus der Werbung haben mich schon ein wenig umgehauen. ;-)Hat jemand Lost Highway geguckt und verstanden??? Ich mein, ich war zwar ziemlich müde und geschafft von dem Tag, aber dennoch war ich glaube aufnahmefähig genug gewesen ![]() Werd ihn mir aufjedenfall nochmal angucken. Aber wenn ich den Film dann immer noch nicht verstanden habe dann weiß ich auch nicht. :PPP Geändert von knocko (26.08.2010 um 22:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Anfänger
|
Zum 3.ten Mal Inception.
9 von 10 Punkten. Genialer Soundtrack, Gute Schauspielerische Leistung. Aber die als so bombastisch angepriesene Story...naja. Ein wenig in die länge gezogen, ist irgendwann lw, wenn man 35 Minuten einen Truck fallen sieht...kommt ein bisschen wie Tetris in Super Slow-Motion
|
|
|
#93 |
|
Erste Klasse Poster
|
Ist zwar schon uralt der Streifen, aber das bin ich ja auch
![]() Ritter der Kokosnuss <3 10/10 Punkte! "Ich spuck Dir ins Auge und blende Dich"
|
|
|
|
#94 |
|
Forenveteran
|
also inception fand ich auch net schlecht... hab zwar nix mitbekommen da neue schnegge am start aber waaar gut :-D
X: ach lass sie labern X: ich habe mit pww abgeschlossen X: hatte ne verdammt geile zeit X: und habe nette leute kennengelernt X: wenn so nonames so nen scheiss labern X: dann hat das eh kein gewicht X: wenn jetzt alte pww-hasen X: sowas schreiben würden X: dann würde es mir zu denken geben |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Forenprofi
|
freut mich - aber hier gehts um filme und wie du den fandest
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
Forenveteran
|
X: ach lass sie labern X: ich habe mit pww abgeschlossen X: hatte ne verdammt geile zeit X: und habe nette leute kennengelernt X: wenn so nonames so nen scheiss labern X: dann hat das eh kein gewicht X: wenn jetzt alte pww-hasen X: sowas schreiben würden X: dann würde es mir zu denken geben |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Moderator
|
Botched (voll verkackt) - Aufgrund von Knockos Empfehlung mal angeschaut.
Nicht so toll 3/10 Bevorzuge da eher Shawn of the Dead und noch einen dessen Name mir gerade nicht einfallen will. Werde den anderen Film aber noch nachtragen
|
|
|
#98 |
|
Quasselstrippe
|
Shawn of the Dead hat mir dann wieder nicht so gefallen.
Jo naja Botched kann man nur mögen oder hassen. :-) Ich fand den so lustig. Wie die Story sich aufbaut. Wie aus Geiselnehmern Geiseln werden usw. xD Total geil. ![]() Beste Spruch war ja: "Wo ist deine Hose" xD lol^^ Naja hab gestern Step Up 3D geguckt. Also im Film musste ich über manche Stellen echt schmunzeln, wo die Weiber im Kino alle "ohhhhhhhhh" gerufen haben. LoL So an sich war der Film ganz ok. Aber Respekt an die Tänzer. Waren schon teilweise richtig krasse Sachen dabei. Die Musik habense auch super dazu ausgewählt. Trotzdem nur ne 6/10 Normaler Tanzfilm halt. Da erwartet man eh keine großartige Handlung. Geht wohl meist eh nur um die Moves usw. Dann hab ich mir noch Expendables angeschaut. Also ich musste drum kämpfen nicht einzupenn dabei. Das ist glaube auch der erste Film den ich gesehen habe der im Prinzip keine Handlung hat. ^^ Naja gibt auch nochmal eine 6/10. Ich frag mich aber da echt, wie der Film an eine 7,6 bei www.ofdb.de ran kommt. kA ![]()
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
Quasselstrippe
|
Kranker Scheiß alter !!!
Heute Film über Beamer beim Kumpel geguckt. Aber sehr zu empfehlen, auch wenn er aus Frankreich kommt ![]() . Mal was andres. ![]() Nennt sich Irreversible http://www.ofdb.de/film/22953,Irreversibel Also der Film ging auch schon ein wenig an die Nerven. Nicht auf die Nerven! Sondern an die Nerven! Wollts nur nochmal betonen, nicht dass das in falschen Rachen kommt.Man sollte den Film in stiller Atmosphäre und im Dunkeln gucken. Sonst wirkt er nicht. Vorspulen ist nicht. ;-) Das Intro zeigt auch schnell dass der Film nicht "normal" ist. Und teilweise kommen Szenen drinne vor die etwas brutaler sind als die, die man aus dem TV kennt. Also für unsre Kleinen (unter 18) ist der Film nix!! Bewertung weiß ich nicht genau was ich geben würde. Wahrscheinlich ne 7.5/10 aufgrund der Machart, der speziellen Kameraführung und der Hintergrundmusik //edit ...Und natürlich aufgrund der schauspielerischen Leistungen! Teilweise dachte ich echt, dass es kein Film sei, sondern reinste Realität!!! Also Respekt an die Schauspieler Geändert von knocko (Gestern um 00:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#100 |
|
Fingerwundschreiber
|
Joa der is hammer....
Die Vergewaltigung ist mit das krasseste was es in der richtung je in einem Film gab.. Und der Feuerlöscher ![]() Übrigens ist dieser Film Teil einer Serie französischer (Kunst) Filme, da gibts noch einige mehr die richtig geil sind. Also nicht vom Inhalt ansich, sondern von der Kameraführung, der Regie, den Schauspielern usw. ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|