Project: World War - Forum  

Zurück   Project: World War - Forum > Allgemein > Vorschläge, nächste Runde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2009, 18:05   #1
suba
Stammgast

Standard Neue UMOD - REGELUNG für ULTRA

Ich stelle den Antrag an die Spielleitung die Urlaubsmodusregelung für die Ultrarunde neu zu überdenken. Mein Vorschlag ist, folgende Änderungen vorzunehmen:

Wenn du mit "Urlaubsmodus aktivieren" bestätigst wirst du automatisch ausgeloggt.
Du kannst dich anschließend 24 Stunden nicht mehr einloggen.
Nach der Rückkehr aus dem Urlaubsmodus kann man 2 Tage nicht in den Urlaubsmodus wechseln.
Der Urlaubsmodus wird nach 30 Tagen automatisch beendet!

Während dem Urlaubmodus hast du 0 Punkte. Deine früheren Punkte werden aber auf deinem Profil vermerkt, damit alle deine "alte" Punktezahl kennen. Wenn du dein Urlaub beendet hast, steigst du auf der selben Punktezahl wieder ein.

Beendung des Urlaubmodus und Rückkehr ins Spiel ist nur bis max. 24h vor Rundenschluss möglich. Nimmst du diese 24h Regelung nicht war, kannst du dich nicht mehr einloggen und wirst in der Highscore mit 0 Punkte aufgelistet.

Ich bitte die Spielleitung, meinen Antrag zu überprüfen und falls nötig noch mehr Meinungen bei anderen Spielern einzuholen.

Besten dank und freundlichen Gruss

Suba

Geändert von suba (08.07.2009 um 18:36 Uhr)
suba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 18:55   #2
Sironix
Grünschnabel

Standard

Super vorschlag, dann werden die Runden nicht immer wieder von solchen umode bobs gewonnen !!!
Sieht man an dieser Runde wieder am besten....
Platz 2 und 3 Urlaubsmodus, weil se angst haben....
Bogy kommt aus Umode, geht schnell einen knallen und dann wieder nach 12 attzeit wieder in den umode wechseln zu können...

Und so eine Ally will sich auf 1 sehen ?
Vieleicht werden sie auch erster, aber ich kann genauso sagen, dass diese Runde von keinem anderen " guten " gamer anerkannt wird, denn was -o.O- macht ist nicht mehr, also Allygehoppe, punktegeilheit, kick ohne ende.....

das ist LOWverhalten und umso trauriger, dass Noobinator das mitmacht...
Sironix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 23:30   #3
_nonne_
Frischling

Standard

ich würde so eine änderung sehr begrüssen!
man/n/frau sieht doch in jeder runde, dass sich immer wieder leute hochschiesse oder bauen, sich irgendwo in den top 10 bewegen und dann 3 wochen vor rundenende im u-mod sind.
nach drei wochen, in den sich aktive gamer zerfleischt haben, hocken sie noch immer in den top 30 und sind mächtig stolz darauf.
0 punkte im u-mode bei rundeende find ich ok. man kann ja wählen! aktiv sein und zurecht dort stehen wo man hingehört oder inaktiv sein und im nirvana der hs versinken.
das es grenzfälle gibt bei denen man bei rundenende eben einfach nicht on sein kann wird es mit sicherheit geben. aber das würd ich persönlich akzeptieren. ich würd mir damit leichter tun als mich darüber zu ärgern wenn ich endlos viele gelbe lämpchen sehe wenn es zum endspurt kommt und so mancher zur tatenlosigkeit gewzungen ist weil man keine ziele findet. überhaupt über jene gelben lämpchen die einfach nur als platzhalter anzusehen sind.

Geändert von _nonne_ (08.07.2009 um 23:39 Uhr)
_nonne_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 23:52   #4
Sironix
Grünschnabel

Standard

Ausserdem denke ich mal, wenn man dort oben steht und 3 tage nicht kann, dann einfach mal vorher ne gute deff zusammenstellen, die mal nicht innerhalb von 20 minuten geknackt ist
Sironix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 11:19   #5
bombaclaad
Anfänger

Standard

Ich bin dafuer. Die 0-Punkte waeren auch schoen - da muss man sich bei der Opfersuche nicht immer durch die ganzen Urlauber klicken.

macht et so.
Alt 09.07.2009, 19:40   #6
JB83
Grünschnabel

Benutzerbild von JB83

Standard super idee

also das ist einmal eine super ideee ich wäre auch dafür....

wollte ja vor ein paar tagen einen atten...hab mich 2 tage lang dafür aufgebaut und wollte atten und dann war er von einmal URLAUB...

na dann hab ich halt jemand anderen genommen aber egal.

die sollen einfach auf 0 PUNKTE RUNTER und fertig

MEINE STIMME HABT IHR!!!

GUTE IDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
JB83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 19:48   #7
suba
Stammgast

Standard

Zitat:
Zitat von JB83 Beitrag anzeigen
MEINE STIMME HABT IHR!!!

GUTE IDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Danke für dein Beitrag. Bin über jede Meinung/Statement froh, um dem Thema Gewicht zu geben.
suba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 19:52   #8
Orville
Stammgast

Standard

bin dagegen, aus prinzip un so, außerdem find ichs gut so wies is... muss man halt akzeptiern, dass vor rundenende so viele im umode sinn... denk nicht, dass ne neue regelung so viel bringt...
Orville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 19:57   #9
JB83
Grünschnabel

Benutzerbild von JB83

Standard

Orville dir stimm ich überhaupt nicht zu...stell dir mal vor...
du planst 1 od. 2 tag an einen guten att und baust nur für diesen einen att deine truppen....

der typ hat

1117 groß
1249 klein
1096 stadt

und noch ein paar dinge mehr und nur weil er unter den top 20 ist geht er in den URLAUB das gesamte geld was er hat verwendet er morgen zum schluss um sich nach oben zu schießen...
nur zu info noch dazu

der hat
Geld 80.048.324.625 €
Aktiendepot 19.046.048.670 €

wozu glaubst du ist er bis morgen im URLAUB????????????????????????

WIRST morgen sehen..wie die ganzen schwarzen schafffe aus der ERDE KOMMEN!!!
JB83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 22:33   #10
Orville
Stammgast

Standard

ja und? ich war damals, als ich ultra gespielt hab (3.ultra war das), hab ich auch so gespielt: net die ganz zeit aktiv, sondern ab un an mal so gut wie daueron, immer 3h bauschleifen gemacht, un so, un wenn ich 5h net online kommen konnte, ging ich in umode, weil ich für meine mickerfleet damals einfach zu attraktiv war (hatte glaub ich zum ende hin so an die 60mrd fleet nur). und zum schluss bin ich auch im umode geblieben, ja und? was is dabei?
tzzz, und das mit den schwarzen schafen?? lolz, wer is denn so blöd un is am letzten tag net online? soll er dochn full machen, könnt doch dann gegenatten, also seid schön aktiv! also max 5mins vom pc weg.
apropos: ultra is was für freaks
Orville ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht