![]() |
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Hallo,
für den 08.08. ist der Start eines Battle-Servers geplant. Der Server wird aller Voraussicht nach mit folgendem Setup starten:
Wünsche nach so einem Server wurden immer mal wieder an mich herangetragen, beim Support-Team kam der Vorschlag sehr gut an, also werden wir das mal versuchen. ![]() Konstruktive Kritik, Bedenken oder Wünsche zu der Runde sind erwünscht, aber bitte unterlasst es hier zu Spamen! cu Xfer |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Fingerwundschreiber
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Forenveteran
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Grünschnabel
|
das echt mal geil nen server zum fullen wo es direkt los geht geil!!!!!
mich würd aber noch interessieren ob man den on status sehen kann oder nicht ???
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
|
Ich denke nicht. Aber ich weis es natürlich nicht ich glaube das weis Nur Xfer
Geändert von BFK (27.07.2009 um 18:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Grünschnabel
|
dann wird das echt nen cooler server^^ hoffe das viele den gut finden und der bleibt!!!
|
|
|
#7 |
|
Grünschnabel
|
mich würde es dann mal interessieren, wie das mit mit "kein Manöver"
sind die werte der einheiten dann unsichtbar? oder wie ist das? sonst kann man doch trotzdem einen manöver machen, aber halt in kopf,taschenrechner und schreibarbeit?!? also, wäre es halt möglich, nur sehr umständlich. MfG EliteBärchen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Supporter (Ultra)
|
Mit kein manöver ist wohl gemeint, dass die Manöverfunktion deaktiviert ist. Und da es keine Einheitenbegrenzung gibt und man sich daher 200 (oder mehr^^) verschiedene Einheiten hinstellen kann, wünscheich dir viel Spaß beim Manöver machen per Stift und Zettel.
Mein Geld setze ich übrigens auf Fimbu als Rundensieger, jedenfalls wenn er mitspielt.
|
|
|
#9 |
|
Grünschnabel
|
genau dat wollt ick ja wissen.aber hey, wenn man halt ehrgeizig is und ein bisschen krank, und den rundensieg krankhaft im auge hat, dann kann man halt einen mannöver machen^^
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Supporter (Main)
|
Zitat:
Wetteinsatz: 1 kasten Bier....jetzt brauchen wir nur noch einen der dagegen hält.... ![]() Ansonsten finde ich die Runde auch total topp
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|