![]() |
|
|
#1 |
|
Anfänger
|
Nabend Community,
Ich hätte mal ein Paar kleine (und große) verbesserungsvorschläge für die kommende Battle-Server Runde, damit sie vlt. noch ein bisschen spannender wird, und dem namen "Battle" gerecht wird. - 15 bis 20fache geschwindigkeit - Rundenlänge so wie Ultra - MB sollte gehen. - max. 75Einheiten konfigs. - kein online status. - mehr income (Tick) ( z.B.: die erste großstadt = 2mille income) keine abzüge bei mehreren städten.. Ab der 2.000stn Stadt bekommt man nur noch 50% der ersten, aber bei 5.000 auch, also auch keine abzüge je höher man kommt. - Gemeinkosten wieder sichtbar machen und so hoch wie auf Ultra Server machen. - Handel ( Max. Handelsmenge 10.000 Einheiten. Bei Rohstoffen 2.000.000) - Bank - Börse - Allianzen mit Max. 5 Spielern und nur max. 2 Bnd´s. Damit nicht immer mit der ganzen Allianz geattet wird, sondern mehr pvp´s. - Allysteuer max. 5% - Max. Menge in der Allykasse: 50Mrd - Punkte & Rang - Statistik (Das im Profil) von Premium für alle Spieler sichtbar. - Noobschutz wieder einführen und veringern auf 25k Pkt (evtl. 20k Pkt), damit man sich nicht in Noobschutz stellen kann und Tickern lässt. So, das wäre erstmal alles was mir momentan dazu einfällt. Ich bitte um eure Meinungen und vlt. noch andere/besser Vorschläge. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Grünschnabel
|
- 15 bis 20fache geschwindigkeit - Kann ich nicht ganz nach voll ziehen vllt ist 5fach zu langsam aber 15 -20 ist auch zu schnell.
- Rundenlänge so wie Ultra Geschmacks sache ^^ - MB sollte gehen. Auf jeden fall! So ist das auch kein Battle Server das ist einfach nur doof diese Fullfleets. - max. 75Einheiten konfigs. Nope, finde ich schon gut so mit den ganzen einheiten! _thumb_ - kein online status.Zustimmung von mir. - mehr income (Tick) ( z.B.: die erste großstadt = 2mille income) keine abzüge bei mehreren städten.. Ab der 2.000stn Stadt bekommt man nur noch 50% der ersten, aber bei 5.000 auch, also auch keine abzüge je höher man kommt. Würde ich nicht empfehlen sonst wirds wieder gammel :P - Gemeinkosten wieder sichtbar machen und so hoch wie auf Ultra Server machen. Zusdtimmung von mir. - Handel ( Max. Handelsmenge 10.000 Einheiten. Bei Rohstoffen 2.000.000) KEIN HANDEL ! Finde ich Super so ! - Bank Auch nicht , scheiß doch drauf. - Börse Das selbe. - Allianzen mit Max. 5 Spielern und nur max. 2 Bnd´s. Damit nicht immer mit der ganzen Allianz geattet wird, sondern mehr pvp´s. Allianz ja max 5 leute auch ja ^^ - Allysteuer max. 5% keine steuer - Max. Menge in der Allykasse: 50Mrd nope - Punkte & Rang - Statistik (Das im Profil) von Premium für alle Spieler sichtbar. Schön wäre das ja, aber wie soll Microweaver dann noch was verdienen ? Nur Werbung ist auch nicht so toll. - Noobschutz wieder einführen und veringern auf 25k Pkt (evtl. 20k Pkt), damit man sich nicht in Noobschutz stellen kann und Tickern lässt. Noobschutz sollte wieder rein, ja, ich würde sagen 20pkt. So hab dich mal komlett kommentiert. Finde es gut das du das thema gestartet hast, den wie es bis jetzt ist ist es wirklich nicht so toll.
|
|
|
#3 |
|
Anfänger
|
- Trümmerfeld wieder einführen und erhöhen !
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fingerwundschreiber
|
Du willst quasi eine schnellere Ultra (nur leicht modifiziert) mit SimCity Nebenfunktion falls man mal nichts auf die reihe bekommt? Dann kann man den Server auch gleich abschreiben, du verfehlst glaube ich den Sinn der Runde.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Forenveteran
|
ohne worte
|
|
|
#6 |
|
Anfänger
|
also findets ihr negativ ? dann macht mal bessere vorschläge
weil so wies im moment ist, isses auch ned gut^^
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Grünschnabel
|
also mb braucht man 100% ist einfach scheiße mit den fullfleets ... man kann es sich zwar auch selber ausrechnen aber bei sovielen einheiten verliert man den überblick...
|
|
|
#8 |
|
Forenprofi
|
Man man man, nicht mal eine Woche gelaufen und es gibt schon Verbesserungsvorschläge, lasst die Runde doch erst einmal auf euch wirken
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Community Manager
|
Anstatt hier zu Nörgel das sich jemand mal Gedanken macht, sollte man doch mal drüber nachdenken ob nicht vielleicht doch was dran ist, oder selbst mal sagen warum etwas nicht gut ist.
Denn von einfach nur Schimpfen kann man ja nix verändern ![]() Also Kreativität ist gefragt bei Vorschlägen/Kritiken. Wenn meckern sein muss, dann bitte mit Begründung uns eigenen Vorschlägen/Ideen. MfG Bast
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
- 15 bis 20fache geschwindigkeit
Das ist ein kl. bisschen zu schnell, ein Fliegeratt wäre bei Speed 20, in 3:45min durch. Aber einer Speederhöhung Stimme ich zu, den 5fach ist mir persönlich ein bisschen zu langsam. Speed 10 wie auf der Ultra würde ich zustimmen. - Rundenlänge so wie Ultra Hängt mit der Geschwindigkeit zusammen, je schneller desto kürzer wirst du die Runde ansetzen müsse. - MB sollte gehen. Dagegen! Ich finde gerade die Runde ohne die MB-Möglichkeit super. Wer nicht fullen will, hat Stift und Papier zu Verfügung und kann sich seinen MB selbst durchrechnen, was bei zahlreichen Alphareihen ja kein Problem darstellen sollte. Ohne die MB-Möglichkeit, muss man wenn man fullt, viel besser abschätzen, wie man fullt, Abrams/Marder/Ef, Brandis, Inf oder über Flieger. - max. 75Einheiten konfigs. Dagegen, denn mit MB-Möglichkeit & nur 75 Einheiten, isses echt nichts anderes als ne schnellere Ultra, ob ich 50, 75 oder 100 Reihen manövere bleibt sich ja egal, bei den kurzen Angriffszeiten - kein online status. Geschmackssache, ich find das Lämpchen recht nett, ohne MB-Möglichkeit - mehr income (Tick) ( z.B.: die erste großstadt = 2mille income) keine abzüge bei mehreren städten.. Ab der 2.000stn Stadt bekommt man nur noch 50% der ersten, aber bei 5.000 auch, also auch keine abzüge je höher man kommt. Nein, sonst setzen sich die oberen zu leicht ab. - Gemeinkosten wieder sichtbar machen und so hoch wie auf Ultra Server machen. Neeeeeee ![]() - Handel ( Max. Handelsmenge 10.000 Einheiten. Bei Rohstoffen 2.000.000) Nein kein Handel, find ich auch recht gut, dass man sich überlegen muss, ob man sich den nächsten Att leisten kann oder nachher ohne Muni dasteht. - Bank - Börse Beides Nein. Die Börse ist eh das schlechteste in Pww - Allianzen mit Max. 5 Spielern und nur max. 2 Bnd´s. Damit nicht immer mit der ganzen Allianz geattet wird, sondern mehr pvp´s. Bei nur 300 Spielern, sind 5 Mann pro Ally sicher in Ordnung, aber sollte der nächste Battleserver ein bisschen mehr beteiligung haben, bin ich für 10 pro Ally. Und die Anzahl der Bündnisse kannste genausogut auf 100 setzen, bleibt sich egal. - Allysteuer max. 5% nein - Max. Menge in der Allykasse: 50Mrd nein - Punkte & Rang - Statistik (Das im Profil) von Premium für alle Spieler sichtbar. Die Server kosten einiges an Geld und das muss finanziert werden. - Noobschutz wieder einführen und veringern auf 25k Pkt (evtl. 20k Pkt), damit man sich nicht in Noobschutz stellen kann und Tickern lässt. Warum denn der Noobschutz? So gehts wenigstens schon früh mit Aktion los ![]() Und nein bitte auch kein TF Ich würd eher Vorschlagen: Die Angriffsreichweite nach oben auf 2,5 zu erhöhen und nach unten auf 1,6 oder 1,7 dann gibts noch mehr Kämpfe ![]() Dann würde ich noch Vorschlagen, Waffenfabrik bis Stufe 10, Luftwaffenstützpunkt bis Stufe 6, Schiffswerft bis Stufe 6, Kaserne bis Stufe 4, dann haben auch die weniger aktiven ne Chance, in absehbarer Zeit ein paar Reihen zu baun, denn derzeit sieht man doch einige/viele, die irgendwo bei 60-70 Reihen rumgammeln, während andre schon allein 200 Reihen Brandis haben ![]() Kann aber auch an der Faulheit einiger Leute liegen, die nicht mehr Einheiten erstellen wollten Und was ich noch von nem Allykollegen im Skype gehört hab fand ich auch recht gut, die Einheitenkosten stark reduzieren und dafür die Fixkosten anheben, somit haben die oberen mit mehr Flotte auch deutlich mehr an Kosten und die kleineren können aufschließen. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|